Futuristisch: Lenovo ThinkPlus XT81 Kopfhörer Produktreview 🚀

https://youtu.be/vGMbH2Qx_g8

Futuristisches Design bezieht sich auf ein Design, das auf die Zukunft ausgerichtet ist und sich von den traditionellen Designs unterscheidet. Es ist ein Stil, der auf die Technologie, die Wissenschaft und die Innovation ausgerichtet ist und die kreativen Möglichkeiten der modernen Welt nutzt. Futuristisches Design ist oft von Science-Fiction-Filmen und -Büchern inspiriert und stellt oft eine Vision der Zukunft dar, die auf neuen Materialien, Technologien und Konzepten basiert.

Auch wenn der Neo-Futurismus kein neues Phänomen ist. Genaugenommen kann ich hier an mein 1960er Special der letzten Wochen anknüpfen - so ist futuristisches Design ein stetiger Prozess im Wandel der Zeit.

Und die Zeit passt sich den Gedanken dieser visionären Ideen an. Wo käme ich hin, wenn ich in diesem Zusammenhang nicht auf Le Corbusier zu sprechen käme?

Daher möchte ich zunächst den Pavillon Le Corbusier erwähnen. Dieses Gebäude bricht wohl mit allen gängigen Konventionen der damaligen Zeit und muss wohl für die Verhältnisse anno 1967 wie ein Ufo gewirkt haben.

Und wo wir schon bei Ufo's sind. Es scheint mir im Bereich der Städteentwicklung durchaus eine Entwicklung von solchen Objekten zu bestehen.

Ich zitiere mal den Stern "die Stadt der Zukunft ist ein Raumschiff" zum neuen Projekt "The Line" des Kronprinzen in Saudi Arabien. Eine weiteres dieser utopischen Massenphänomene ist Oxagon. So soll dies die grösste schwimmende Struktur der Welt werden und wird seinerseits als Wirtschafts- und Industrieknotenpunkt konzipiert um nur zwei solcher Projekte zu nennen.

Diese Smart-Citys verfügen über allen notwendigen Komfort, sämtliche Infrastruktur und eine durchdachte Technik. Eine Technik an der sich die Technologie-Branche mit neuen Lösungen beweisen kann - denn in der Stadt der Zukunft ist alles digital. So die Vorstellung der Konglomerate von Kreativen und Planern aus aller Welt und dies bietet viele Entwicklungsmöglichkeiten für Technologien und Schnittstellen um zukunftsweisende Projekte zu ermöglichen. Was davon in der Welt der Fiktion bleiben wird, die wird die Zukunft zeigen. Doch nun zu den heutigen Kopfhörern im futuristischen Design. 

Die futuristischen Lenovo ThinkPlus XT81

 Die XT81 Bluetooth In-Ear Kopfhörer sind ein kabelloses Kopfhörersystem, das speziell für Menschen entwickelt wurde, die ihre Musik und Anrufe unterwegs genießen möchten. Die Kopfhörer haben ein ergonomisches Design, das bequem in die Ohren passt und für eine stabile und sichere Passform sorgt. 

Über den Produktetest:

Ich teste die Produkte nach den folgenden Kriterien und bewerte jedes Kriterium mit 1-5 Pflastern, wobei 5 der maximalen Punktzahl entspricht. · Produktästhetik: Wie gut gefallen 4 Pflaster: Die Aufmachung ist nicht besonders hochwertig, aber das grün beleuchtete Ladecase ist schon ziemlich cool. · Einfachheit der Anwendung: Wie schwierig ist es die Kopfhörer mit einem iPhone 14 Pro und Apple Musik App in Betrieb zu nehmen?o Bluetooth Verbindung (Problemlos)o Installation App (Funktioniert)o Erstellung Login (Nicht nötig)o Login in der App (Nicht nötig)o Funktion der App (Verbindung zu den Kopfhörer konnte über die App nicht hergestellt werden)1.0 Pflaster: Direkte Verbindung läuft. App leider kein bisschen. · Basswiedergabe: Wenn Sie gerne Bass lastige Musik hören, kann dies ein wichtiges Kaufkriterium sein. Um dies zu beurteilen, benutze ich die folgenden Lieder:o Madonna, Music (25% / 50% Lautstärke)o Hardstyle Germany, Mozart Hardstyle - Turkish March (25% / 50% Lautstärke)3.5 Pflaster: Bass auch bei 25% Lautstärke in Ordnung. Ausgewogenes Klangprofil. · Höhenwiedergabe: Legen Sie Wert auf feine Nuancen in den Stücken wie beispielsweise in der Klassik? Auch hier gibt es gewaltige Unterschiede bei den Modellen. Um dies zu testen, verwende ich folgende Lieder:o Nora Yones, What Am I To You (25% / 50% Lautstärke)o Schubert, Ave Maria (25% / 50% Lautstärke)3.5 Pflaster: Ausgewogene Höhen mit einer angenehmen Klangfarbe. · Dynamikumfang: Lebt Ihre Lieblingsmusik von häufigen Wechseln zwischen lauten und leisen Passagen? Dann sollte der sogenannte Dynamikumfang eine Rolle spielen.o Michael Jackson, Thriller (25% / 50% Lautstärke)o Adele, Hello (25% / 50% Lautstärke)3.5 Pflaster: Brauchbare Klangdynamik und recht natürlicher Klang · Geräuschunterdrückung: Hier nehme ich eine Gesamtbewertung zur Unterdrückung von Strassenlärm ab einer Aufnahme vor.o Strassenlärm (25% / 50% Lautstärke)o Helikopterlärm (25% / 50% Lautstärke)0 Pflaster: Nicht zu benutzen · Mikrofon: Wie gut ist die Sprachwiedergabe einer Sprachmemo?o Abspielen der Aufnahme einer Sprachmemo die im Innenraum erstellt wurdeo Abspielen der Aufnahme einer Sprachmemo die im Aussenraum erstellt wurde0 Pflaster: Aufnahme sehr leise und keine Unterhaltung möglich. Umgebungsgeräusche machen es noch schlimmer. · Tragekomfort: Der beste Klang nützt nichts, wenn der Kopfhörer von den Ohren oder aus ihnen herausrutscht oder sich Druckstellen bilden.o Passform: Sitzen angenehm und rutscht nichto Grösse: Klein und eher leichto Gewicht: 3.36 Gramm pro Kopfhörer und damit sogar noch etwas leichter als AirPod 15.0 Pflaster: Nichts zu bemängeln. · Zubehörumfang: Was ist im Lieferumfang enthalten und wie gut sind die Produkte aufeinander abgestimmt.o Umfang: USB-C zu USB-A Kabel und Lade-Caseo Abstimmung: Zweckmässig. Kompaktes Ladecase in coolem Design3.5 Pflaster: Der Lieferumfang ist zweckmässig.

· Gesamtwertung: 2.66 Pflaster
Der Klang hat mich überrascht. Die Kopfhörer klingen in Anbetracht des niedrigen Preises erstaunlich gut. Das Mikrofon ist leider unbrauchbar. Mir gefällt die Aufmachung. Leider ist die Ladebuchse des Cases nach drei Ladezyklen bereits ausgebrochen. Nicht Alltagstauglich.

Zum Apfelkiste Shop

Und falls Sie ein USB-Ladegerät für Ihre neuen Kopfhörer benötigen, ich verlinke Ihnen mein neues Ladegerät für USB-A und USB-C in der Infobox. Es ist frisch bestellt und kommt in ca. 4 Wochen an Lager.

Meinen kleinen Merchandise-Shop finden Sie hier:
https://shop.supportdienst.ch

Dank an:

apfelkiste.ch
SkySale Schweiz GmbH
Römerstrasse 32
4314 Zeiningen AG

Über Supportdienst:

Niklas Vogt ist Ihr exklusiver Informatiker für PC und Mac in Basel und präsentiert Ihnen hier interessante Elektronik-Gadgets und kleine Geschichten aus dem Leben eines Informatikers.
https://www.supportdienst.ch

Wenn Ihnen meine Sendungen gefallen, dann senden Sie mir ein bisschen Liebe 💖:
https://paypal.me/supportdienst
bitcoin: supportdienst.blockchain

Bleiben Sie dabei und schönes Wochenende.

Alle Supportdienst-Kanäle im Überblick:
https://profile.supportdienst.ch/

Suchbegriffe

#lenovo #thinkplusxt81 #Kopfhörer #Headphones #iPhoneHeadset #Supportdienst #Produktbewertung #Produktreview #Produkttest #Produktbeurteilung #electronics #technology #tech #electronic #device #gadget #gadgets #geek #techie #nerd #techy #style #stylish #amazing #follow #luxury #wirelessheadphones #music #fashion #basel #lovebs #basellive #supportyourlocals #flaneurbasel #citybasel #baselstadt #lovebasel #baselswitzerland

Music by BlackPyBeats

https://supportdienst.ch/futuristisch-lenovo-thinkplus-xt81-kopfhoerer-produktreview-%f0%9f%9a%80/?feed_id=213&_unique_id=647b01b107c82

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einzigartig: Marshall MODE II Kopfhörer Produktreview 🤩

Hochwertig: Marshall Motif II A.N.C. Kopfhörer Produktreview 💫

Ankündigung: Marshall Monitor II A.N.C. Kopfhörer Produktreview 🔮